Donnerstag, 25. August 2011

*Meine Reise in das Land der Pharaonen*


Viele Menschen kommen in ihrem Leben an den Punkt ein Buch schreiben zu wollen. Meist angetriebene Erlebnisse oder Erkenntisse weitergeben zu wollen, liegt die Idee etwas auf Blatt zu bringen nahe.

Das ist ein kleiner Auszug aus meinem Buch- das irgendwann mal fertig ist- der Wille und die Inspiration ist vorhanden -smile-




"Die ägyptische Hochkultur unter Herrschaft der Pharaonen war eine der bedeutendsten Zivilisationen der Antike und mit einer Dauer von über dreitausend Jahren ganz gewiss die langlebigste.
Diese Menschen haben solche Weltwunder hinterlassen und wer diese einmal gesehen hat und ein Gespür für bedeutendes, der weiß was ich meine.
Es ist wunderbar schön und traumhaft als wäre sie nicht real- diese Wunderwelt. Doch ich liebe sie, diese Welt aus Wunder und ich weiß es ist keine Morgana."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen